Eine Flut von Informationen

Heute waren wir den ersten Tag im Kinderheim und hatten Zeit die Räume anzuschauen, wichtige Dinge zu besprechen und Erinnerungen auszutauschen. Wir haben eine Flut von Informationen erhalten und viel Wichtiges erfahren. Unsere Zusammenarbeit steigt mit diesem Besuch und Informationsaustausch auf ein nächstes Level. Wir sind bereit für viele nächste Schritte und voller Elan diese anzugehen.

Wir haben Freunde von Margaret kennen gelernt. Viele unter ihnen unterstützen das Kinderheim sporadisch mit Essen, Brennholz und anderen Materialien. Wir haben die neuen Kinder kennen gelernt und sie alle sogleich ins Herz geschlossen.

Da wir nur 10 Tage Zeit haben, diskutierten wir gemeinsam mit Margaret und Rachael, wie die nächsten Tage aussehen werden. Geplant ist sicher ein Besuch in der Schule und der gemeinsame Einkauf mit den gesammelten Spenden. Wir werden auch die Unterlagen der Kinder durchgehen, sodass wir genau über die Kinder und ihre Situation Bescheid wissen. Auch werden wir ein Video erstellen, das den Tag im Kinderheim zeigt. Wir wollen das Leben hier in Kenia authentisch für euch sichtbar machen um euch einen Einblick zu gewähren.

Wie ihr seht, habe wir viele Pläne und ich freue mich euch auf dem Laufenden zu halten.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Black Instagram Icon
  • Facebook Basic Square