top of page

Das Team von MATUMAINI

Studio-Fotosession-047_Stammkraft_Neuenhof.jpg

Stefanie Thöni
Präsidentin

«Mein Ziel ist es die Unterstützung, welche Matumaini bietet, stetig aufrecht zu erhalten und den Verein weiter voranzubringen. Bei meinen Entscheidungen helfen mir mein Herz und mein Bauchgefühl.

Aktuell bin ich die Kontaktperson zum Kinderheim.»

IMG_2889.jpg

Beat Sprecher
Vizepräsident

«Jedes Kind hat ein Anrecht auf Leben, Nahrung und ein Zuhause. Ich bin dankbar helfen zu können und Wünsche zu erfüllen. Gerne bringe ich meine Erfahrung im Handel und Projektmanagement mit ein.»

2aeb8fbc-5c55-475c-9a85-1b1476fddd9c.jpeg

Dominique Huwiler
Kassier

«Ich freue mich meine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche für Matumaini einzubringen.

Da ich selber zwei Kinder habe, ist das Engagement für mich eine Herzensangelegenheit.»

DSC_4820.jpg

Lea Dändliker
Gründerin

«Ich bin eine fröhliche Person, die es liebt anderen etwas Gutes zu tun. Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kinder und war mehrere Male in Kenia im Waisenhaus vor Ort. Zur Zeit unterstütze ich den Vorstand mit meinem Wissen und Erfahrungen, welche ich aus Kenia mitgenommen habe.»

bottom of page